Wir sind ...

Mitglieder

Kalender

Tratsch & Events

Ausfahrt & Touren

Sonderfahrten

Touren planen

Biker-Shop

Links

 

Sonderfahrten......2014 - 2015 - 2016 - 2017

(aussertourliche Ausfahrten unserer Rollerfreunde in Kleingruppen)

2016-10-23 "Moldaustausee"

Am Vortag ein kurzes WhatsApp abgestzt und schon waren wir am nächsten Tag zu Dritt. Dem Nebel getrotzt und die Temperaturen verachtet, so konnten wir noch einen wunderschönen Spätherbsttag auf unseren Rollern genießen. Über Kirschlag und Leonfelden ging's bei Weigetschlag über die tschechische Grenze nach Vyssi Brod. Von da aus zuerst zur Burg Rozmberk und weiter enlang der Moldau nach Lipno nad Vltavou. Rund um den Moldaustausee bei Bischofsreut auf deutsches Hoheitsgebiet und bei Schwarzenberg wieder zurück nach Österreich. Das Ende begossen wir dann in Bad Leonfelden bei einer heißen Schokolade in Kastner's Lebzelterei.

Diese 250 km waren ein netter Oktoberausklang !

aktualisiert:

2020-10-14

© Rollerfreunde Oberösterreich
webmaster: Ing. Reinhard Hutsteiner, mobil: +43 (0) 650-5209784, email: reinhard.hutsteiner@gmail.com