Wir sind ...

Mitglieder

Kalender

Tratsch & Events

Ausfahrt & Touren

Sonderfahrten

Touren planen

Biker-Shop

Links

Tratschabende & Events.. 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019

um Bilder oder Informationen zu betrachten, bitte einfch auf die unterlegten Texte klicken !

10. Jänner

Nach dem sich einige Rollerfreunde abgemeldet hatten - danke dafür - und andere vielleicht noch Winterschlaf hielten oder eingeschneit waren, brachten wir zumindest alle Anwesenden auf ein einziges Foto.

Kurzfristig wurde das heutige Programm geändert und wir sahen uns gemeinsam die Soloreise von Erwin in die "Hohe Tatra" vom Mai 2018 an. Auch das "Kurveneldorado" wollten wir nochmals sehen und so war es eben doch noch ein ganz gemüt-licher Tratschabend.

DO 14. Feb. 19:00 Uhr

Natürlich wird das Video von unserer "Elsass-Vogesen-Tour" welches für Jänner angekündigt war, diesesmal nachgeholt. Falls noch Zeit bleibt sehen wir noch die 19.000 Kilometer auf zwei Räder durch"Zentralamerika & Kuba" (Off-Road-Movie von Joe Pichler). Anschließend läßt es sich auch noch gut tratschen.

DO 14. Mär. 18:30 Uhr

ACHTUNG - Geänderter Beginn !!

diesmal auch im großen Saal

"Erste Hilfe" speziell bei Motorradunfällen.

Vortrag und Vorzeigen, sowie Übungen unter fachmännischer Anleitung von einem langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter des "Roten Kreuzes" Herrn Wagner Peter, er ist auch selbst ein Biker.

In der Hoffnung, dass wir dieses Wissen nie benötigen werden, sollte es dennoch ein Pflichttermin für Fahrer und Sozias sein diesen Abend mitzumachen !

DO 11. Apr. 19:00 Uhr

Möglicher Tratschabend - vielleicht habt ihr wieder Interesse am Tourenplanen - neu mit Kurviger - und Handling mit den Navis. Terminfixierung erfolgt rechtzeitig.

SO 25. Aug. 12:15 Uhr

"Rollergrill" in der Waldschänke-Exenschläger

DO 12. Sep. ???

ev. Tratschabend

DO 10. Okt. 19:00 Uhr

Tratschabend

DO 14. Nov. 19:00 Uhr

Tratschabend

DO 19. Dez. 19:00 Uhr

"Adventtratsch" mit Jahresrückblick

die aktuellen Termine findest du auch in unserem Kalender !

Wenn kein ausdrücklicher persönlicher Einspruch beim webmaster erfolgt, wird das Einverständnis der Teilnehmer an unseren Veranstaltungen vorausgesetzt, dass Bilder davon auch über unsere Homepage veröffentlicht werden dürfen.

aktualisiert:

2019-01-11

 

© Rollerfreunde Oberösterreich
webmaster: Ing. Reinhard Hutsteiner, mobil: +43 (0) 650-5209784, email: reinhard.hutsteiner@gmail.com